LF42

Köpfe

burr-burri-adrian-bea-sw-20210415

Adrian Burri
Head Centre for Product and Process
Development,
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften

Adrian Burri leitet das Zentrum für Produkt- und Prozessentwicklung an der ZHAW und ist verantwortlich für das Leading House des National Thematischen Networks IB Applied Circular Sustainability.

schm-schmid-holger-bea-sw-20210415

Holger Schmid
Director Switzerland & Sustainable Economy Programs,
MAVA

Holger Schmid is director of the Switzerland & Sustainable economy programmes at the MAVA Foundation. He is also among others co-initiator of the national Swiss Circular Economy movement and founding member of the European donor collaboration on circular economy.

hof-hofmann-oliver-bea-sw-20210414

Oliver Hofmann
CEO,
Wincasa AG

Seit 2013 CEO der Wincasa AG und Mitglied der Gruppenleitung der Swiss Prime Site AG. 2007-2012 leitete er das Real Estate Advisory Switzerland bei der UBS AG. 2010-2013 amtete er als Chairman der RICS Switzerland. Er ist zudem Mitglied der «G15- Group of Fifteen».

sieg-siegwart-karine-bea-sw-20210414

Dr. Karine Siegwart
Vizedirektorin,
Bundesamt für Umwelt

Karine Siegwart ist Mitglied der BAFU-Direktion und leitet die Abteilungen Abfall und Rohstoffe, Hydrologie, Ökonomie und Innovation und die Sektion Umweltbeobachtung.

neuk-neukom-martin-bea-sw-20210414

Regierungsrat Dr. Martin Neukom
Baudirektor des Kantons Zürich

Nach seiner Lehre als Konstrukteur studierte Martin Neukom Mechatronik an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften und promovierte 2019 über Drittgeneration-Solarzellen. 2011 bis 2019 war er Ingenieur und Produktmanager bei der Fluxim AG.

woeg-woegerbauer-clemens-bea-sw-20210414

Clemens Wögenbauer
Head Commercial and Sustainable Development,
Holcim Switzerland & Italy

Clemens Wögerbauer ist Mitglied der Geschäftsleitung von Holcim (Schweiz) AG und als Head Commercial zuständig für die kommerzielle Seite des Zementgeschäfts und Head von Geocycle, der Organisation für Kreislaufwirtschaft von Holcim.

Moderation

Dominique Reber
Partner
Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten

Kontakt

Senden Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail.

Not readable? Change text. captcha txt