LF35

Köpfe

glanzmann_sw

Alex Glanzmann
Leiter Finanzen
Mitglied der Konzernleitung
Die Schweizerische Post AG

Alex Glanzmann, lic.rer.pol., EMBA HSG, ist seit 2016 Leiter Finanzen und Mitglied der Konzernleitung der Post. Er ist seit 2005 in der Post tätig und ist unter anderem Verwaltungsrat bei PostFinance und Präsident des Stiftungsrates der Pensionskasse Post.

rutz_sw

Dr. Samuel Rutz
Leiter Programm und Forschung
Avenir Suisse

Dr. Samuel Rutz ist auf Wettbewerbsfragen spezialisiert und daneben für das Forschungsprogramm von Avenir Suisse verantwortlich. Bevor er 2012 zu Avenir Suisse wechselte, arbeitete er mehrere Jahre bei der Wettbewerbskommission, ab 2005 als Chefökonom.

engeler_sw

Dr. Andrea Engeler
Stv. Amtschefin
Amt für Wirtschaft und Arbeit Kt. ZH

Andrea Engeler leitet als langjährige Stellvertreterin ad interim das Amt für Wirtschaft und Arbeit des Kantons Zürich. Sie war zuvor in verschiedenen Funktionen in der Verwaltung und Wirtschaft tätig.

neukom_sw

Markus Neukom
Leiter Direktion Wirtschaftspolitik
Migros-Genossenschafts-Bund

Markus Neukom arbeitet seit 2004 beim Migros-Genossenschafts-Bund, zu Beginn als Leiter der Direktion Planung/Expansion und seit Januar 2019 als Leiter der Direktion Wirtschaftspolitik. Zuvor war er in verschiedenen Ingenieur- und Beratungsunternehmen tätig.

sigg_sw

Babette Sigg
Geschäftsführende Präsidentin
Konsumentenforum

Bis 2009 war Babette Sigg Gemeinderätin und Mitglied der CVP. Seit 2009 ist sie Präsidentin der CVP Frauen Schweiz und seit 2013 zusätzlich Präsidentin des Konsumentenforums.

Moderation

Dominique Reber
Senior Partner
Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten

Kontakt

Senden Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail.

Not readable? Change text. captcha txt