LF28

Köpfe

erni_sw

JON ERNI
Public Sector Director
bei Microsoft Schweiz

Jon Erni ist ein langjähriges Kadermitglied bei Microsoft Schweiz, aktuell als Public Sector Director. Nach seinem Elektroingenieur-Studium an der ETH Zürich absolvierte er an der HSG St. Gallen einen Executive MBA.

rens_sw

SEMJON RENS
Public Policy Manager
bei Facebook, Berlin

Semjon Rens ist als Public Policy Manager bei Facebook für die Themen Datenpolitik und Cybersicherheit verantwortlich. Zuvor war er u.a. als Datenschutzbeauftragter für ein Beratungsunternehmen tätig.

bachmann-sw

THOMAS BACHMANN
Operativer Geschäftsführer E-Bike Sharing smide;
Leiter Innovationsabteilung «Vernetzte Mobilität» der Mobiliar

Thomas Bachmann ist operativer Geschäftsführer des E-Bike-Sharing Systems smide und leitet die Innovationsabteilung Vernetzte Mobilität der Mobiliar. Zuvor war der Ökonom als volkswirtschaftlicher und politischer Berater tätig.

storni_sw

BRUNO STORNI
Vizepräsident VCS

Bruno Storni ist Vizepräsident des VCS, Zentralvorstand Swiss Engineering STV, Dozent SUPSI und EPFL, Forscher Berater und Entwickler in der Anwendung neuer Elektronik-und Informationstechnologien.

beckmann_sw

DR. JÖRG BECKMANN
Direktor Mobilitätsakademie AG des TCS;
Geschäftsführer Swiss eMobility

Dr. Jörg Beckmann ist Verkehrssoziologie und Ingenieur für Raumplanung. Seine Kompetenzen liegen in der Mobilitätsforschung, der europäischen Verkehrspolitik, der Verkehrssicherheitsarbeit, der Zukunftsforschung im Mobilitätsbereich sowie der strategischen Beratung innerhalb des Verkehrssektors.

widmann_sw

SAMUEL WIDMANN
Leiter Strategic Partnerships bei Google

Director, Strategic Partnerships, at Google, since December 2006. Prior to Google, Mr. Widmann was CEO and co-owner of Endoxon AG, a Swiss based Internet mapping company, which was acquired by Google in 2006. Mr. Widmann holds a Master of Science degree in Engineering from the Swiss Federal Institute of Technology Zurich (ETH Zurich), Switzerland.

Kontakt

Senden Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail.

Not readable? Change text. captcha txt