LF38

Köpfe

gasser_sw

Jörg Gasser
CEO
Schweizerische Bankiervereinigung SBVg

Jörg Gasser (1969) ist seit Mai 2019 CEO der Schweizerischen Bankiervereinigung. Der Ökonom arbeitete nach seinem Studium (Uni Zürich) beim IKRK und in leitender Funktion bei diversen Behörden in Bundesbern. Zuletzt war er Staatssekretär des Staatssekretariats für internationale Finanzfragen.

gerber_sw

Dr. David S. Gerber
Leiter Versicherungen & Risiken
Staatssekretariat für internationale Finanzfragen SIF

David S. Gerber (geb. 1972), Ökonom, ist Leiter Versicherungen & Risiken im SIF. Er arbeitet seit 2003 im EFD. Zuvor war er bei der Credit Suisse tätig. 2002 erschien seine Dissertation im Bereich der 2. Säule.

dobeli_sw

Sabine Döbeli
CEO
Swiss Sustainable Finance SSF

Sabine Döbeli ist Geschäftsleiterin von Swiss Sustainable Finance. Zuvor koordinierte sie als Leiterin Nachhaltigkeit bei Vontobel das gruppenweite Nachhaltigkeitsmanagement sowie die Bereitstellung nachhaltiger Anlagen. Bei der Zürcher Kantonalbank baute sie ein internes Nachhaltigkeitsresearch-Team auf.

brun-brunner-elgin-bea-sw-20200709

Dr. Elgin Brunner
Director Transformational Programmes, Member of the Executive Board
WWF Schweiz

Elgin Brunner leitet seit Mai 2020 das Departement Transformational Programmes beim WWF Schweiz. Davor war sie in der Unternehmensberatung und der Vermögensverwaltung für Nachhaltigkeit sowie in der Forschung und Lehre an der ETH Zürich tätig.

pawlicek_sw

Marcel Pawlicek
CEO
Burckhardt Compression AG

Marcel Pawlicek ist seit 1986 für die Burckhardt Compression AG tätig und leitet seit 2011 als CEO die Geschäfte. Zudem ist er Präsident der Handelskammer Schweiz-GUS/Georgien und Vizepräsident der AZW in Winterthur.

Moderation

Dominique Reber
Senior Partner
Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten

Kontakt

Senden Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail.

Not readable? Change text. captcha txt