LF29

Köpfe

rothlisberger_sw

JÜRG RÖTHLISBERGER
Direktor Bundesamt für Strassen ASTRA

Jürg Röthlisberger, Bauingenieur, ist seit 2015 Direktor des Bundesamts für Strassen (ASTRA). Zuvor war er stellvertretender Direktor des ASTRA und seit 2004 für die Abteilung Strasseninfrastruktur verantwortlich.

sauter_sw

BRUNO SAUTER
Amtschef Amt für Wirtschaft und Arbeit des Kantons Zürich

Bruno Sauter ist Chef des Amts für Wirtschaft und Arbeit des Kantons Zürich, dem u.a. die kantonale Standortförderung angehört. Sauter war zuvor Geschäftsführer im Industrie- und Dienstleistungssektor.

furrer_sw

DR. FRANK FURRER
Geschäftsführer Cargo Forum Schweiz

Generalsekretär VAP Verband der verladenden Wirtschaft (cargorail.ch) und Geschäftsführer des Cargo Forum Schweiz, Schulterschluss der Logistikverbände ASTAG, GS1, SIHK, Spedlogswiss, SSC, SVS, VAP.

sutterlutti_sw

PETER SUTTERLÜTI
Präsident und Delegierter des Verwaltungsrats Cargo sous terrain

Peter Sutterlüti ist Betriebsökonom, mit Ausbildungen in Informatik und Logistik. Im Jahre 1999 hat er die Beratungsfirma simpuls gegründet. Seit 2013 ist er Präsident und Delegierter von Cargo sous terrain. Seine Vision: die Logistik in der Schweiz revolutionieren.

VCS-MA Matthias Mueller

MATTHIAS MÜLLER
Geschäftsleitungsmitglied Verkehrs-Club der Schweiz VCS

Matthias Müller setzt sich für nachhaltige Politiken im Bereich des Güterverkehrs in der Schweiz ein. Zuvor war er im Bereich Public Relations bei der SBB und als Berater von Politikern tätig.

Bruno Cabernard und Georg Weinhofer von COOP – in der Verkaufste

DR. GEORG WEINHOFER
Leiter Fachstelle Logistik Coop

Georg Weinhofer ist bei Coop u.a. verantwortlich für die Nachhaltigkeit (Abfallmanagement, Energie/CO2) in der Logistik. Er promovierte an der ETH Zürich über unternehmerischen Klimaschutz und Anpassung an den Klimawandel.

Kontakt

Senden Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail.

Not readable? Change text. captcha txt