LF37

Köpfe

lf37-kn-lanz-es-foto-sw

Kurt Lanz
Mitglied der Geschäftsleitung
economiesuisse;
Präsident
Go for Impact

In der Geschäftsleitung von economiesuisse verantwortet Kurt Lanz den Bereich Infrastruktur, Energie & Umwelt. Zusätzlich engagiert er sich als Präsident für das Netzwerk «Go-for-Impact», welches eine breite Kooperation für nachhaltiges Wirtschaften darstellt

lf37-kn-isler-ikea-foto-sw

Lorenz Isler
Global Public Affairs Leader Sustainability & People
IKEA Group

Lorenz Isler ist globaler Leiter Öffentlichkeitsarbeit der IKEA Group in den Bereichen Nachhaltigkeit und Menschen. Er kam im August 2013 als Nachhaltigkeitsmanager Schweiz zu IKEA. Zuvor arbeitete er bei Microsoft mit Nachhaltigkeit und Accenture in der Beratung.

lf37-rn-bollier-cs-foto-sw

Dr. Dominik Bollier
Managing Partner
Credit Suisse
Energy Infrastructure Partners

Dominik Bollier ist einer von zwei Managing Partnern der Credit Suisse Energy Infrastructure Partners CSEIP. Er ist Mitglied des Anlagekomitees und gehört ferner dem Verwaltungsrat des Portfoliounternehmens Fosen Vind an, dem grössten onshore Winpark, der derzeit in Europa gebaut wird.

lf37-rn-burkard-bafu-foto-sw

Dr. Phil. Nat. Reto Burkard
Stv. Abteilungschef Klima
Sektionschef Klimapolitik
BAFU Bundesamt für Umwelt

Als Leiter der Sektion Klimapolitik und stellvertretender Abteilungschef Klima beim BAFU ist der promovierte Atmosphärenphysiker mitver­antwortlich für die Umsetzung des Kyoto-Protokolls und leitet die Weiterentwicklung der nationalen Klimapolitik.

lf37-rn-deplazes-e360-foto-sw

Dr. Romeo Deplazes
Bereichsleiter Lösungen
Mitglied der Geschäftsleitung
Energie 360° AG

Dr. Romeo Deplazes ist Mitglied der Geschäftsleitung und Bereichsleiter Lösungen bei Energie 360° mit 15 Jahren Erfahrung in der Energiebranche. Er hat an der ETH Zürich studiert und doktoriert. Er hält ein executive MBA der HSG und hat an der INSEAD studiert.

lf37-rn-neff-myclimate-foto-sw

Stephen Neff
CEO myclimate

Stephen Neff ist CEO der Stiftung myclimate. Er besetzte verschiedene Managementpositionen in der Technologie- und Clean Tech-Branche, unter anderem bei Bombardier, ABB, Alstom, LEGIC Identsystems und als CEO bei Neurobat AG und Pewatron AG.

Moderation

Dominique Reber
Senior Partner
Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten

Kontakt

Senden Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail.

Not readable? Change text. captcha txt